Freitag, 29. Juli 2016

29. Juli 2016



Hey ihr lieben, 
gestern habe ich ein paar Fotos mit der lieben Isabel gemacht. Die Fotos sind echt schön geworden und hier seht ihr einige von mir. 

 Ich wollte schon immer mal ein paar Fotos auf einer Schaukel im Wald machen und hatte einige Bilder im Kopf. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von den Bildern, weil ich in meinem Kopf ein Ideal hatte, welches aber leider nicht mit den Bildern übereinstimmt, da das Licht an dem Tag wo die Bilder entstanden sind nicht mitgespielt hat. Außerdem hat es den ganzen vormittag geregnet, sodass wir dachten, dass wir gar keine Bilder mehr machen können.
Das Kleid, welches ich auf den Bildern trage ist übrigens das Kleid, dass ich mir für meinen Abiball bestellt habe und welches leider EINEN Tag zu spät ankam, da es im Zoll festhing. Leider konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken, da dieses Kleid maßgeschneidert ist und der Shop keine maßgeschneiderten Abendkleider zurücknimmt. Seitdem hoffe ich, dass irgendjemand in meinem Freundeskreis bald heiratet, damit ich dieses wunderschöne Kleid auch mal tragen kann, und es nicht nur für Fotos benutzt wird. 
Wir lesen uns!



Keine Kommentare: