Dienstag, 9. August 2016

Festival Outfit

09. August 2016




Hey ihr lieben,
heute habe ich mal wieder einen kleinen Outfitpost für euch. Ich würde dieses Outfit auf einem Festival tragen oder wenn man im Sommer zum See fährt. Mit dem Wetter ist es in Deutschland dieses Jahr eher nicht so toll, entweder es regnet oder es ist 2 Tage wirklich heiß oder es ist einfach unendlich kalt.
Ich fahre diese Woche noch nach Amsterdam und nächste Woche gehts nach Hamburg zum MS Dockville, weil da meine Lieblingsband Kakkmaddafakka spielt. Außerdem werden wir nicht nur zum Dockville gehen sondern uns auch noch ein bisschen Hamburg anschauen. Ich freue mich riesig. Darüber werde ich sicherlich auch noch den ein oder anderen Post schreiben.
Ich hoffe euch gefällt das Outfit!
Wir lesen uns! ♥



Haarband- H&M; Shirt- New Yorker; Cardigan- Primark; Shorts- DIY, Schuhe- Vans



Keine Kommentare: