About Me

Hallo ihr Lieben


Du bist gerade auf meinem Blog auf dieser Seite um etwas über mich zu erfahren. Nun mal ganz zum Anfang, ich heiße Sally und bin 19 Jahre alt. Mein Blog existiert nun knapp seit 4 Jahren.
* * *

Das bloggen habe ich vor ca. 2 Jahren begonnen, weil ich es cool fand wie andere ihren Blog geführt haben. Außerdem fand ich ziemlich cool, das man die Veränderung von sich selbst über die Jahre sieht. Wenn ich mir heute meine ersten Posts angucke, sehe ich tausend Dinge die ich daran bemängeln könnte, die aber für mich früher ganz toll waren.
Im Moment möchte ich mich nur noch der Fotografie widmen, das heißt ich bin immer auf der Suche nach Inspiration, Locations und Fotomodels. Also wenn ihr ein paar coole Tipps habt, dann immer her damit ich bin für alles offen. Ihr könnt mir natürlich auch eine Nachricht in Facebook schreiben.

So das wars von mir. Wenn ihr etwas über mich erfahren wollt, dann fragt mich einfach.
 UND JETZT VIEL SPAß AUF MEINEM BLOG.-
SALLY





* * *

Kommentare:

Lena Pfeiffer hat gesagt…

Schöner Blog mir gefallen deine Beiträge & Bilder!
Meiner:
http://chichibeast.blogspot.de/
Folge dir & vielleicht folgst du auch zurück;)

Catlée hat gesagt…

huhu danke für deinen kommentar :) jaaaa, new york ist traumhaft. reisen ist das wunderbarste, das es gibt. und ich habe mich einfach soooo zuhause gefühlt in new york :)
dein blogdesign ist richtig individuell, gefällt mir :)
hoffe, du schaust öfters bei mir vorbei.
liebst, catlée

http://trianglevintagechild.blogspot.de/